Loveparade wird live im TV übetragen

Wie dpa verlauten liess, wird die diesjährige Loveparade live im Fernsehen übertragen werden.


Um genau zu sein wird der Fernsehsender RTL II die Parade nachmittags live übetragen.

dpa:
Marc Rasmus, Leiter der Redaktion Unterhaltung bei RTL II zu dieser Partnerschaft: „Das neue, überarbeitete Konzept der Loveparade überzeugt uns. Sie ist nicht nur das wichtigste Musikereignis in diesem Jahr in Deutschland, sondern sie gibt das Lebensgefühl einer ganzen Generation wieder. Das Event passt ideal in das junge Programm von RTL II. Kurz: Wir freuen uns sehr, dass RTL II als einziger Sender das Ereignis am Nachmittag live präsentieren wird.“

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert